10 FILME AN 11 TAGEN

ALLE FILME AUF EINEN BLICK

18.08.2022 - 20:30 Uhr
GUGLHUPFGESCHWADER

Franz Eberhofer, Bayerns entspanntester Dorfpolizist, könnte sich eigentlich auf sein Dienstjubiläum freuen. Leider bekommt er es vorher nicht nur mit unverhofftem (Familien)-Zuwachs, sondern auch mit Glücksspiel und dem organisierten Verbrechen zu tun. Und als mafiöse Geldeintreiber auch noch die frischgebackenen Guglhupfe der Oma zerschießen, hört für den Eberhofer der Spaß endgültig auf!

19.08.2022 - 20:30 Uhr
JAGDSAISON

Seit Eva von ihrem Mann für die schöne, erfolgreiche Bella verlassen wurde, läuft alles schief. „Die Neue“ versteht sich leider prächtig mit Evas bester Freundin Marlene. Marlene wiederum langweilt sich in ihrer Ehe und hat ein Auge auf den attraktiven Peter geworfen, der in der Nähe auf Rebhuhn-Jagd gehen will. Bella plant kurzerhand ein Wellness-Wochenende, das für Marlene neben Entspannung auch heißen Sex mit Peter bieten soll. Eva schließt sich zähneknirschend an, um Marlene vor Dummheiten zu bewahren… und sorgt zwischen Waxing, Whirlpool und Wilderei für Chaos.

20.08.2022 - 20:30 Uhr
TOP GUN MAVERICK

Für Top Gun Maverick setzt sich Tom Cruise nach über 30 Jahren erneut in seinen Kampfjet. Als furchtloser Testflieger lotet er die Grenzen des Mögli-chen aus und drückt sich vor der Beförderung, die ihn auf den Boden verbannen würde. Seinen Platz am Himmel will sich Maverick auch von jungen Nachrückern nicht streitig machen lassen.

21.08.2022 - 20:30 Uhr
MONSIEUR CLAUDE UND SEIN GROSSES FEST

Der 40. Hochzeitstag von Monsieur Claude und seiner Frau Marie steht bevor und Claude verspricht ein romantisches Abendessen. Er ahnt nicht, dass die Töchter still und heimlich sein persönliches Armageddon planen: eine XXL-Familienfeier mit allen Schwiegereltern aus der ganzen Welt, bei der Claude und Marie ihr Eheversprechen erneuern sollen. Am Horizont zeichnet sich ein Massaker der interkulturellen Gehässigkeiten ab, das selbst Monsieur Claudes Erregungsskurve in den Schatten stellt.

22.08.2022 - 20:30 Uhr
MEINE STUNDEN MIT LEO

Emma Thompson schlüpft in die Rolle der 55-jährigen Witwe Nancy Stokes, die nach dem Tod ihres Mannes nach neuen Abenteuern sucht. Dazu gehö-ren auch menschliche Verbindungen und guter Sex. Nancy ist fest entschlossen, möglichst viel nachzuholen, und engagiert einen Callboy für eine Nacht glückbringender neuer Erfahrungen. Womit Nancy ganz und gar nicht gerechnet hat: Leo ist nicht nur ein Experte in Sachen körperlicher Liebe, sondern auch ein interessanter und witziger Gesprächspartner.

23.08.2022 - 20:30 Uhr
JURASSIC PARK: EIN NEUES ZEITALTER

Die Jurassic-Ära erreicht ihr episches Finale. Die Dinosaurier leben seit den Ereignissen auf Isla Nublar frei auf dem Festland. Ein gigantisches Ringen um die Herrschaft zwischen Mensch und Dinosaurier beginnt. Chris Pratt und Bryce Dallas Howard treffen auf Laura Dern, Jeff Goldblum und Sam Neill. Zusammen begeben sie sich auf eine abenteuerliche, rasante und atemberaubende Reise, die rund um den Globus führt.

24.08.2022 - 20:30 Uhr
PHANTASTISCHE TIERWESEN: DUMBLEDORES GEHEIMNISSE

Der mächtige Zauberer Gellert Grindelwald steht kurz davor, die Kontrolle über die magische Welt an sich zu reißen. Um den finsteren Plan zu vereiteln, mobilisiert Professor Albus Dumbledore seine Helfer. Der Magizoologe Newt Scamander und eine Truppe mutiger Hexen, Elfen und märchenhafter Wesen stellt sich gegen Grindelwald und dessen wachsende Anhängerschar, doch allein können sie das Böse nicht stoppen. Dumbledore muss die schwierige Entscheidung treffen, ob er sich am Kampf beteiligen wird...

25.08.2022 - 20:30 Uhr
GUGLHUPFGESCHWADER

Franz Eberhofer, Bayerns entspanntester Dorfpolizist, könnte sich eigentlich auf sein Dienstjubiläum freuen. Leider bekommt er es vorher nicht nur mit unverhofftem (Familien)-Zuwachs, sondern auch mit Glücksspiel und dem organisierten Verbrechen zu tun. Und als mafiöse Geldeintreiber auch noch die frischgebackenen Guglhupfe der Oma zerschießen, hört für den Eberhofer der Spaß endgültig auf!

26.08.2022 - 20:30 Uhr
BULLET TRAIN

Brad Pitt steht an der Spitze eines Starensembles, das eine Gruppe von diversen, vielseitigen Auftragskillern vereint. Leider haben die anderen Profikil-ler aber andere Ziele, die seinem Vorhaben zuwiderlaufen. Der wahnwitzige Action-Thriller spielt sich im Shinkansen-Zug ab, der ohne Halt in rasend schnellem Tempo durch Japan fährt.

27.08.2022 - 20:30 Uhr
DER GESANG DER FLUSSKREBSE

In der Romanverfilmung wird die scharfsinnige, junge Kya zur Hauptverdächtigen in einem Mordfall. Den Anwohnern des nahegelegenen Barkley Cove ist Kya als geheimnisvolles, wildes „Marschmädchen“ ein Begriff, die von ihrer Familie aufgegeben wurde und in den Sümpfen aufwuchs. Als ein Leich-nam auftaucht, rückt Kya daher schnell ins Zentrum der Morduntersuchung. Im Laufe des Falles wird immer mysteriöser, was tatsächlich passiert ist - und es droht die Gefahr, dass die vielen Geheimnisse, die im Sumpf verborgen liegen, ans Licht kommen...

28.08.2022 - 20:30 Uhr
ELVIS

Neben Talent und seiner magischen Bühnenpräsenz verdankte es Elvis Presley auch den wichtigsten Menschen an seiner Seite, dass aus ihm der inter-national erfolgreiche Superstar – der "König des Rock'n'Roll" – werden konnte, als den ihn die Welt noch heute kennt. Regisseur Baz Luhrmann zeichnet die Karriere des weltberühmten Sängers und Filmstars Elvis sowie dessen komplexe Beziehung zu seinem Manager Colonel Tom Parker nach.